kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von JOSIE* am 11.01.2005, 19:08 Uhr zurück

Was würdet Ihr machen ? Sorry lang!!!

Hallo,

ich habe ein Problem.Mein Sohn ist 7 Jahre alt und geht seit August letzten Jahres in die Schule.In seiner Klasse ist ein Junge,der für sein Alter mit 7 Jahren schon wirkt wie ein 10 jähriger,da er sehr Korpulent und auch mit 1,60m sehr groß ist.In dieser Klasse findet er scheinbar keinen Anschluß,und dieser Junge hat mir zum wiederholten Male durch seine Mutter ausrichten das er gerne mit meinem Sohn spielen möchte.Er will aber partou nicht mit ihm spielen,da er zu anderen Kindern immer sehr grob ist.Was soll ich machen,ich kann ihn doch nicht dazu zwingen,bloß damit der Junge seinen Willen bekommt.Seine Mutter spricht mich fast täglich darauf an,zwecks Telefonnummern tauschen(diese hat sie schon 2 x bekommen)wegen Termin Vereinbahrung.Der Junge wird nachmittags um 4 Uhr erst aus dem Hort geholt,wir essen aber wiederum so gegen 6 Uhr Abendbrot,weil meiner morgens um 6 Uhr wieder aufstehen muß,da um 7.25 die Schule beginnt.Ich habe keine Lust mehr darauf,täglich vor der Schule von dieser Frau abgefangen zu werden.Weil sie ein:"Nein,er möchte nicht"für sich nicht gelten läßt.Alles was ihr Sohn will,wird gemacht.Wie sag ich ihr,das mein Sohn mit ihrem Sohn nicht spielen möchte,damit sie es endlich versteht und uns in Ruhe läßt!?
Bitte gebt mir einen Rat,soll ich ihr einen Brief schreiben?Wenn ich es ihr persönlich sage,akzeptiert sie es ja nicht.Bitte brauche dringend Eure Hilfe!!!
Freue mich auf Eure Antworten.Danke!
Liebe Grüße JOSIE*

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht