*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von krümelliese am 14.01.2005, 9:15 Uhr

Hausaufgaben

Hallo!
Würde auch mal mit der Lehrerin reden. Bei uns heisst es auch so grob ca. 20-25 Min Hausaufgaben. Allerdings achte ich dann schon darauf, ob sie die ganze Zeit auch gearbeitet haben. Und nicht vielleicht 10 Min geträumt. Dann verlänger ich die Zeit. AM ANfang hatten meine auch so ihre Schwierigkeiten die Hausaufgaben schnell zu erledigen. Nach jetzt ca. 4 Monaten haben sie es sehr schnell erledigt.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.