*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von schnecke71 am 03.09.2003, 13:23 Uhr

Hausaufgaben

Bin selbst Lehrerin in einer 1. Klasse und hab heuer auch meine Tochter als Schulanfängerin - Hausaufgaben merken können ist schon eines der Dinge, die von einem Schulanfänger verlangt werden können. Das Gedächtnis ist bei einem Schulanfänger oft weit besser als bei uns, die wir uns alles aufschreiben und das sollte auch so bleiben und trainiert werden. Nicht umsonst werden gerade in der Grundschule auch noch viele Texte auswendig gelernt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.