*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von mama-dortmund am 28.09.2009, 13:32 Uhr

habt ihr euch schon mal den unterricht eurer kinder angeschaut? seid ihr zufried

Ich werde ihn mir diesen Freitag für 3 Stunden anschauen. Das wird von der Schule auch erwünscht und ich finde es gut.

Das hat auch nichts mit Kontrolle des Kindes oder dergleichen zu tun oder falls mir der Unterricht nicht gefallen sollte, ihn zu ändern. Ne, das kann man ja eh nicht. Meiner Tochter gefällt es auch sehr gut in der Schule und alle sind mit ihr zufrieden, trotzdem möchte ich es mal mitmachen um mich auch besser reinversetzen zu können, in Lehrerin und auch in meine Tochter, was sie alles lernt und aufnimmt.

Verstehe hier manche Meinungen nicht, aber jeder so wie er möchte.

Wir brauchen einfach mehr interessierte Eltern. Vielen ist es leider jedoch egal. Schade....
Ich meine keinen hier persönlich!!!!! Das sind Erfahrungswerte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.