*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Ebba am 28.09.2009, 8:10 Uhr

habt ihr euch schon mal den unterricht eurer kinder angeschaut? seid ihr zufried

Nein, habe ich noch nie gemacht und würde ich auch niemals machen um zu schauen wie ich den Unterricht finde. Wie soll ich, nach 2 Stden, beurteilen können ob der gut oder schlecht ist? Mal abgesehen davon wird wohl kaum ein Lehrer seine Art zu unterrichten ändern, nur weil Mama X damit unzufrieden ist ;-).
Einzig wenn mein Kind Schwierigkeiten gehabt hätte (v.a. mit der Unterrichtssituation, weniger mit dem Stoff), hätte ich in Erwägung gezogen mir den Unterricht anzuschauen um mein Kind zu beobachten und ihm dann zusammen mit der Lehrerin helfen zu können.
Aber, das war in den letzten 5 Schuljahren nicht nötig und sie es aussieht wird es das auch in den nächsten 7 nicht sein :-).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.