*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von eleanamami am 27.09.2009, 10:19 Uhr

Ich brauche die Eltern

und lade sie oder auch Gr0ßeltern regelmäßig dazu ein, bei uns mitzumachen. Wenn bei den Kindern der Knoten platzt und sie anfangen zu lesen, ist kein Wort vor ihnen sicher. Da ich niemanden vor der Klasse laut vorlesen lasse, ( außer die Kinder wollen es von sich aus)brauche ich Helfer, die von den Kindern vorgelesen bekommen oder auch vorlesen.....

Unsere Klassentür ist immer offen und jeder kann kommen!

Ich habe auch an einem Samstag geplant, einen Werkstattmorgen durchzuführen, für Kinder und Eltern.....viele haben sich angemeldet!

Ich finde, zu einem offenen Unterricht gehört auch diese Offenheit!
Und es macht Kinder ziemlich stolz, wenn Eltern vor Denkaufgaben schwitzen, die sie schon gelöst haben

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.