1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 19.08.2007, 15:27 Uhr

Habt ihr es gut!!!

Also bei uns(Hessen) ist sowas nicht zur Debatte-die Kinder lernen Ende der ersten Klasse Schreibschrift...da mein Sohn nun in die 2.kommt ,meine Tochter in die Vierte hat sich das Thema für uns erledigt...
Meine Tochter schreibt übrigens nur sehr widerwillig Schreibschrift(mein Sohn eigentlich auch)-kann ich voll verstehen-eine individuelle Handschrift bildet sich so oder so aus.

Die Kinder müssen eh schon SO VIEL lernen,man könnte die knappe Schulzeit sinnvoller nutzen als überflüssige Schreibschrift zu lehren-WO bitte "braucht" man die???
LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.