1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunny mit Melissa & Marie am 17.08.2007, 8:09 Uhr

..nochmal was

Hallo :-)

ja, das werde ich auf jeden Fall tun. Zumal sich Marie auch auf die Schreibschrift freut, denn sie sieht es ja bei ihrer größeren Schwester.

Nur scheint es wohl leider so zu sein, daß man in NRW nicht wirklich *Recht* drauf hat...es steht den Schulen oder einzelnen Lehrern also frei es zu tun oder auch nicht.

lg von Sunny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.