1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jamu am 18.08.2007, 14:14 Uhr

@ Henni

Tja, dann bist Du eben dafür - aus welchen Gründen auch immer - aber ich sehe es wie die anderen auch: hier findet auf etlichen Gebieten sprachlich und schriftlich ein Kulturzerfall statt und das finde ich unglaublich! WARUM kann man nicht wählen ob man lieber DB oder SB schreiben kann???? Warum sollen dann alle den Mist mitmachen?

Meine Tochter liebt es, dies zu lernen! Und ihre Freundin eben nicht!

Man kann sich eben alles einfach machen im Leben ... aber so sehe ich es eben: unsere Kinder verdummen, weil man ihnen in allem entgegen kommt und sie kaum noch Herausforderung haben!

Und was in den USA abgeht, da braucht man gar nicht erst mit anzufangen - denn die haben eben keine eigene Kultur und einfach keinen Stil!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.