1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von glückskugel am 15.08.2007, 9:29 Uhr

@Nathalie

Huhu,

na, hast Du inzwischen alles beisammen oder bist Du nochmal in der Leipziger Innenstadt unterwegs?

LG,
Stefanie

 
2 Antworten:

@glückskugel: wann in Leipzig?

Antwort von Nathalie B. am 15.08.2007, 18:56 Uhr

Hallo Stefanie,

Also ich bin seit Samstag abend zurück im Lande, hatte vorher 2 turbulente Urluabswochen in Frankreich.

Mein Fuß ist jetzt auch komplett kuriert, so daß wir uns in der Innenstadt treffen könnten, wenn Du Lust hast. Im großen und ganzen habe ich zwar fast alles. Ich überlege nur noch, ob ich nor eine Hose für die Einschulung brauche oder nicht.

Daher würde ich voraussichtlich am Freitag morgen gehen. Hättest Du Lust auf eine Kleinigkeit (Eis/Kaffee) im Karstadt oder sonst wo? Nächste Woche würde auch gehen, aber lieber morgens, mit Kai in der Stadt ist da kein grpßer Spaß da.

LG
Nat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nathalie

Antwort von glückskugel am 16.08.2007, 9:36 Uhr

Huhu,

morgen habe ich nun gerade einen Ausflug mit meiner Großen und einer Freunin in den Saalepark (jetzt Nova Eventis) und IKEA geplant.

Aber nächste Woche hätte ich Zeit außer am Mittwoch.

LG,
Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.