1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jamu am 17.08.2007, 11:29 Uhr

..nochmal was

Da kann man mal sehen, daß hier in Deutschland so nach und nach die Kinder immer mehr verblöden! Ist doch der Oberhammer ... erst die Rechtschreibereform ... völlig sinnlos ... und nun das???

Hat mal jemand einen Brief schnell in Druckbuchtaben geschrieben von denen? Ach neeee - schreibt ja niemand mehr von Hand ... alles per PC! Auch die Einkaufsliste????

Langsam kommt man sich doch verkackeiert vor ohne Ende ... wenn die bei uns dieses am Dienstag vorschlagen werde ich sauer ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.