*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von 4+mehr-Mama am 21.03.2005, 23:17 Uhr

Ha, das beruhigt mich ja ;-)

Hier im Umkreis scheint nämlich nur mein 7jähriger davon betroffen zu sein ;-)

Beispiel: Im Hausaufgabenheft steht Mathebuch, S. 27, Nr 3

Macht er auch.

Am nächsten Tag sagt die Lehrerin, es waren aber die Nr. 3,4 und 5 auf.

Da fängt das Kind an zu diskutieren, da habe nicht an der Tafel gestanden und überhaupt, die Lehrerin irre sich. Worauf sie die Klasse fragt, wer denn Nr. 3,4 und 5 aufgeschrieben (und gemacht) hat - alle, bis auf meinen Sohn heben die Hand. Und selbst da diskutiert der Kerl noch, das habe aber nicht an der Tafel gestanden *Augenroll*

Auch an Konflikten (die er leider gerne nonverbal löst), ist ER NIE schuld. NIE tut er was oder oder oder. Ich sehe aber zu Hause das Verhalten und es ist ebenso. Was man da tut? Keine Ahnung - ich freu mich auch über jeden Tipp!

LG Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.