kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Birgit 2 am 31.03.2006, 21:38 Uhr zurück

Re: HILFE!!!! Mädchen aus Parallelkl. schikaniert...

Hallo,
ehrlich gesagt kann ich mich Tanja nur anschließen. Ich hätte auch einfach nach der Telefonnummer gefragt oder nach dem NN, um diese mir selbst rauszusuchen und nicht immer Briefe geschrieben. Auch die Schule hätte ich da gewiß nicht mit reingezogen.

Auch habe ich den Eindruck, das du vieles auf die Körpergröße deiner Tochter schiebst. Auch wenn sie körperlich den anderen vielleicht unterlegen ist, so muss sie insgesamt nicht unterlegen sein. So kann man sie nur in ihren Selbstbewußtsein stärken, aber nicht immer betonen, das sie ja ach so klein ist.

Insgesamt gesehen hätte ich mich da gar nicht eingeschaltet und es mein Kind selbst regeln lassen und hätte sie darin bestärkt.

Jetzt ist es natürlich schwierig, sich wieder entsprechend zurückzunehmen.

Gruß
Birgit

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht