1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 22.09.2015, 8:10 Uhr

Fussballfrage

Grundsätzlich sollten die Kinder schon mitspielen dann bei den Turnieren und Spielen.
Vor allem, das Training findet ja auch mit allen Kindern statt, so werden sie ein eingespieltes Team, darauf kommt es ja an... wenn einer nur so halbherzig dabei ist, dann wird er nie richtig Teil der Mannschaft werden können.

Es ist zwar oft an den Wochenenden, aber durchaus kann man mal nein sagen.

Wenn Euer Sohn natürlich der "Starstürmer" oder "Top-Torwart" ist, dann sollte er schon immer dabei sein.

Vor allem für die Kinder ist es natürlich toll, denn ALLE Kinder bekommen bei Turnieren eine Medaille oder einen Pokal. So jedenfalls bei uns.

DU musst nicht immer mit, man kann das Kind durchaus mit anderen Eltern mitschicken. Das geht auch. Ist hier auch häufig der Fall.
Und vor allem, bei den Minis ist es nicht jedes Wochenende so. Es ist oft, meist aber eher Turniere. Die sind bei uns hier meist von 10 Uhr bis 13 Uhr an einem Samstag.
Jede Woche ein Spiel ist erst bei den größeren Mannschaften.

Wir, d.h. mein Mann MUSS immer mit, er ist der Trainer.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.