1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonessa am 23.09.2015, 22:15 Uhr

Fussballfrage

Ich finde es ehrlich ganz legitim, wenn eine Familie mit mehreren Kindern am Wochenende nicht regelmäßig auf dem Fußballplatz verbringen will...

Fußball ist doch recht "wochenend-lastig" und ich bin froh, dass unser Sohn nach 1,5 Jahren keine Lust mehr auf Fußball hatte. Es war wirklich so, dass er fast jedes Wochenende Spiele hatte. Hinzu kommt bei uns, dass wir als Familie wirklich nur das Wochenende gemeinsam haben, um mal größere Ausflüge gemeinsam zu unternehmen. Auf Dauer wäre das für uns 4 in der Familie nicht schön gewesen - Liebe zum Kind hin und her.

LG, Leonessa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.