1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hörbe am 22.09.2015, 22:31 Uhr

Fussballfrage

Das kommt auch sehr darauf an, aus wievielen Kindern der Trainer die Mannschaft zusammenstellen kann. Mein großer Sohn spielt in einer Mannschaft, in der genügend Kinder sind. Der Trainer nimmt dann meistens 11 Kinder mit zu einem Spiel. Dadurch hat jedes Kind immer mal an einem Wochenende Pause.
Bei meinem kleinen Sohn ist es anders. Dort gibt es sehr wenig Kinder und zudem ist er auch noch Torwart. Er spielt dann jedes Wochenende.
Wir fahren meistens mit, um uns die Spiele anzuschauen. Wenn das mal nicht geht, klären wir halt vorher ab, bei wem unsere Kinder zu den Auswärtsspielen mitfahren können. Das kann manchmal schon 50 km entfernt sein.
LG Hörbe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.