1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler82 am 22.09.2015, 7:07 Uhr

Fussballfrage

Naja als erstes dauert so ein Spiel in der Altersklasse eures Kindes 2mal20 Minuten, ist also überschaubar. Ich habe vier kinder, drei davon spielen Fußball ( ein Mädchen ist auch dabei) und ich selber behaupte von mir das ich Fußball hasse! Trotzdem bin ich oft auf dem feld, einfach weil ich ein teil im leben meiner Kinder sein will.
Aber man muss nicht immer mit! Es gibt fahrdienste! Jeder ist mal dran und jeder bleibt mal zuhause!
Sucht euch einen Verein wo der Spaß im Vordergrund steht!
LG Sabrina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.