1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 21.09.2015, 22:09 Uhr

Fussballfrage

Meine Tochter spielt seit der 1. Klasse Fußball. Jetzt nach sechs Jahren fängt es an, dass fast jedes Wochenende ein Spiel ist und auch ihre Anwesenheit verlangt wird. Davor (vor allem als sie noch in der Jungenmannschaft spielte) waren es immer so viele Spieler, dass eine Absage unproblematisch war. Jetzt ist die Mannschaft sehr klein, es wird erwartet, dass man eine Geburtstagseinladung für ein Spiel auch mal sausen lässt...
Aber es ist halt ihr Sport und ihre Leidenschaft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.