1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi528 am 03.02.2012, 13:36 Uhr

Fu und Fara vs. Löwenzahn und Pusteblume

Sagt mal, kann es sein, das Löwenzahn und Pusteblume einen höheren Anspruch haben wie Fu und Fara?

Ich weiß, die Meisten haben keine Vergleichsmöglichkeit, aber mich wundert es so ein bissel.
Wir haben regulär Fu und Fara in der Grundschule. Meine Tochter hat jedoch als Zusatzheft noch Löwenzahn und Pusteblume von der Lehrerin bekommen. Und da finde ich den hinteren Teil des Leselernbuches schon ziemlich anspruchsvoll, vielleicht täusche ich mich da auch durch meine eigene "Fu-Prägung". Kennt jemand auch beide "Systeme"? Und wenn ja, wie schätzt ihr das ein?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.