kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von dhana am 28.04.2010, 11:39 Uhr zurück

Re: Freunschaft, würdet ihr euch einmischen???

Hallo,

direkt in die Freundschaft, würde ich mich warscheinlich nicht einmischen, aber meinem Kind auch die Gelegenheit geben andere Freunde zu finden.
Gerade das mit der Garde - deine Tochter will da nicht mehr hin - wie du sagst ja auch schon länger - dann mach mit ihr doch irgendein anderes Hobby, wo das andere Mädchen nicht dabei ist.
Vielleicht tut es der Freundschaft gut, wenn jede auch mal was eigenes macht - vielleicht auch nicht, dann findet jeder auch neue Freunde.

Einmischen, mit der Mutter reden oder den Kontakt von Deiner Seite aus einschränken würde ich jetzt nicht - aber wenn Deine Tochter selber dazu tendiert was neues anzufangen, was allein zu machen - klar, Hobbies würde ich nie von einer Freundin abhängig machen sondern nur von meinem Kind.

LG Dhana

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht