*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von imbim am 31.08.2010, 16:41 Uhr

frech, aufmüpfig, geht das schon los?

Meine Kleine hat nach 5 Stunden Unterricht in der ersten Woche auch erst mal eine "knatschige" Phase gehabt, man konnte überhaupt nicht normal mit ihr reden, wegen jeder Kleinigkeit hat sie gebockt. Nach ca. 1 Stunde hat sich das gegeben, ich denke, sie war erst mal fertig und wusste nicht, wie sich mit sich selbst und diesem Gefühl umgehen sollte. Ich denke, das wird bei dir ähnlich sein, also sitz es erst mal aus, schimpfen nutzt da gar nichts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.