kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von kathrin05 am 30.08.2005, 20:44 Uhr zurück

Frage

Hallo alle zusammen,

meine Tochter ist jetzt die dritte Woche in der Schule und hatte schon nach zwei Tagen keine Lust mehr. Soweit so gut, ich dachte es ist die Umstellung da ja Schule doch noch anders ist als Kindergarten. Aber leider musste ich die letzten Tage feststellen das es an der Lehrerin liegt. Meine Tochter erzählte mir das sie nur brüllt und auch böse Wörter sagt. Ich habe es erst nicht so ernst genommen, aber mittlerweile haben mich viele Eltern aus ihrer Klasse angesprochen und haben mir das bestätigt. Wir holen unsere Kinder oben vorm Klassenraum ab und so konnten wir auch schon vieles hören. Ich weiß nun nicht so Recht was ich machen soll, meine Tochter kam heute an und sagte mir das sie ein wenig Angst vor ihr hat. Am Donnerstag ist Elternversammlung wo ich das Thema ansprechen werde mit den anderen Eltern, aber ich überlege ob ich zum Schulleiter gehe und meine Tochter in eine andere Klasse stecken lasse.

Was würdet ihr machen?

Ich weiß es ist lang geworden, sorry.

Liebe Grüße
Kathrin

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht