*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von MiniMama am 30.08.2005, 19:09 Uhr

kriege so langsam Bammel....

... vor dem ersten Schultag bzw. der Einschulungsfeier.

Denn meine Maus wird ja ziemlich früh eingeschult(Kann-Kind)und ist auch noch eine ganz kleine und zarte Maus (zumindest äußerlich....). Als das entschieden wurde, dass sie in die Schule darf, kam sie mir sooooo "erwachsen" vor und jetzt wirkt sie auf einmal noch sooooo klein.....
Was mache ich wenn sie nicht mit will zum ersten Klassenzimmer-Besuch am Einschulungstag? Wenn sie Angst bekommt und bei Mama bleiben will? Oder wenn sie gar anfängt zu weinen?

Gab's das bei jemandem von Euch schon? Oder haben Eure Kids das alles "total cool" durchgezogen...??

*immernervöserwerd*

Grüßle
MiniMama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.