1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wickiemama am 28.10.2009, 11:02 Uhr

Frage zum Elternstammtisch

wir machen den Stammtisch so ca 3-4 mal im Jahr, bzw der 4te ist ein kleiner abschluß. Letztes Jahr war dies an einem Samstag nachmittag auf einem schönen Spielplatz (da war die Beteiligung relativ groß)
Unter dem Jahr treffen wir uns abends bei einem kleinen Spanier hier im Ort. Ist keine richtige Gastätte, eher eine Kneipe in der man Kleinigkeiten essen kann. ISt sehr gemütlich.
Die Lehrerin war bis jetzt nur beim jahresabschluß auf dem Spielplatz dabei. Sonst würde es bei uns in einem Elternabend ausarten...Wir haben leider ein paar Spezielle Mütter...Und es soll ja ein gemütliches Beisammensein sein...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.