1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jumanu am 28.10.2009, 8:07 Uhr

Frage zum Elternstammtisch

Hallo,

wir hatten am Montag Elternstammtisch. Bei uns findet der jeden letzten Montag im Monat statt. Dazu haben die Elternklassensprecher schriftlich eingeladen mit Bitte um Rückantwort zwecks Reservierung. Auch die Lehrerin erhielt eine Einladung und kam auch. Wir waren in einer Gaststätte in einem extra Raum.

Leider hatte ich mir das ganze etwas anders vorgestellt, bei uns gab es keine Begrüßung, keine Vorstellung nix. Fände es schön wenn die Elternklassensprecher einfach kurz ein paar Worte sagen und man sich dann der Reihe nach vorstellt, also ich bin die Mama von ..... etc...
Es war eher ein lockeres quatschen in der Runde, bzw. bei uns schon ne Art "Grüppchenbildung" siehe mein letztes posting.

Wenn du einen Text für die Einladung bräuchtest, ich hab meine noch hier liegen ;-)

Lieben Gruß
jumanu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.