*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von sabineal am 27.08.2005, 21:11 Uhr

fotografen / einschulung

ich fotografiere hobbymäßig und da bin ich zur Einschulung meiner Freundin als "Fotografin" mitgekommen, kann ich nur empfehlen, denn während des ganzen Trubels und des Einschulungsprogramms hast Du keine Zeit, selbst zu fotografieren, zudem es dann so aussieht, du wärst gar nicht mit dabei gewesen :-), du bekommst vom Schulprogramm (bei uns gibt es immer eine Vorführung der 2.Klässler) kaum was mit, wenn du nur durch die Linse blickst und hektisch hin und her rennst - außerdem ist dein Kind vermutlich selbst so aufgeregt, dass es ganz froh sein wird, wenn Mama auch ansprechbar ist. Zum Fotografen danach gehen auch viele von uns, wenn Du also keine Freundin/Freund hast, die/der vernünftige Bilder macht, dann würde ich es Dir empfehlen, zum Fotografen später zu gehen, ganz in Ruhe, die Fotografen bei uns in der Schule machen sowieso nur Massenabfertigung und achten nicht darauf, ob wirklich alles ok ist. Da hängt schon mal da das T-Shirt irgendwo raus und der nächste hat Augen zu ... und es gibt auch Fotografen, die machen nicht nur diese Bilder, wo alle stramm stehen und milde ins Objektiv lächeln, sondern etwas aufgelockerter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.