1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama von André und Alina am 28.08.2005, 8:43 Uhr

fotografen / einschulung

Hallo!
Wir hatten ja gestern Einschulung und haben ganz tolle Bilder von André selber gemacht, dank Digi-Cam kann man ja im Nachhinein, aufhellen, rausschneiden...
Im Laufe der nächsten Woche kommt nochmal ein Fotograf von der Zeitung in die Schule und macht Bilder, die dann in der Zeitung veröffentlicht werden.
LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.