*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 27.08.2005, 17:21 Uhr

fotografen / einschulung

Bei uns war ein Fotograf in der Schule in der 1.Schulwoche. Da hat er die Schultüte nochmal mitgenommen (allerdings leer) und seine Sachen vom Einschulungtag angezogen. Die Bilder sind einfach super geworden.
Wir müssen für das ganze Set 20 Euro bezahlen, da sind dann gleich etliche Bilder in Postkartengröße für Danksagungen dabei, Porträts 13x8usw und natürlich ein schönes Klassenfoto.
Hat sich wirklich gelohnt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.