*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von like am 07.07.2004, 19:59 Uhr

Eure Meinung;0)

Ich versteh nicht ganz, warum du in einem 1. und in einem 2. Posting diesen Sachverhalt nach und nach schilderst - was hattest du von den anderen Forumsteilnehmern erwartet - eine echte Antwort ist ja wohl erst nach deinem 2. Posting mit Auflistung aller Umstände möglich.

Da die Situation aussichtlos erscheint, würde ich selbst zu harten Mitteln greifen - d.h. z.B. der Frau mit der Polizei und dem Jugendamt sowie einer Klage drohen, wenn sie Euch nicht in Ruhe lässt. Du müsstest sie so einschüchtern, dass sie es sich wirklich überlegt, wie sie weiterhin mit euch umspringt. Pfarrer ist auch ne Idee. Oder "droh" ihr, dir mal ihre Tochter alleine vorzunehmen, um mit ihr Klartext zu reden. Mit manchen Leuten ist eben nur mit dem Holzhammer umzugehen.

Allerdings kenn ich ja nun die Gegenargumentation der anderen Seite auch nicht.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.