1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von drahtseil am 07.07.2004, 7:44 Uhr

Eure Meinung;0)

Hallo, da ist es ganz schwer, eine akzeptable Lösung anzubieten. Im Schulbus gibt es wohl keine Aufsicht? Ich würde erst mal ruhig bleiben, aber wenn es nochmal passiert, würde ich die Mutter des betreffenden Kindes ansprechen. Dann kommt es natürlich ganz sehr drauf an, wie die eingestellt ist. Das mußt Du dann abwarten. Auch wenn Dein Kind den kürzeren gezogen hat, denke ich doch, daß es gut war, daß es sich gewehrt hat. So hat er schon mal klargemacht, daß er sich nicht einfach alles gefallen läßt. VG Chris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.