*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Rike.p am 07.07.2004, 11:07 Uhr

Eure Meinung;0)

hm, das kommt schon ganz arg drauf an, was ich sonst noch dazu weiß - also, wie kam es überhaupt dazu, daß die zwei gestritten haben, ist mein Kind da wirklich völlig unschuldig dran (denn man hört ja immer nur die Sicht des eigenen Kindes), wie heftig hat das andere Kind zugeschlagen, macht es so was öfter, ist es älter oder jünger als mein Kind usw.

Wenn es wirklich so war, daß mein Kind sich massiv angegriffen fühlte, würde ich erst mal immer noch nicht allzuviel machen - immerhin hat sich Dein Kind ja schon selbst gewehrt...

Sollte es wieder vorkommen (oder schon öfter vorgekommen sein), würde ich zuallererst mal mit dem betreffenden Kind selbst sprechen - z.B. mal am Schulbus.

Und erst wenn das nichts nützt, würde ich mich mit den Eltern in Verbindung setzen.

LG
Rike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.