1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Svenja02 am 20.08.2006, 19:34 Uhr

Es ist so schwer zu entscheiden!

Hallo Mel !

Ich habe das Problem zwar nicht, da meine Tochter am 08.06. geboren ist, aber deine Tochter wäre doch auch nicht "weiter" oder anders, wenn sie am 29.06. geboren worden wäre und somit kein "Kann-Kind" wäre.
Und da du doch vom eigentlichen Stichtag nicht so weit entfernt bist und deine Tochter auch in die Schule möchte, würde ich es wagen.
Was sagt der KiGa dazu ? Und wenn du nächstes Jahr merkst, das es nicht klappt, kannst du sie immer noch aus der Vorschule rausnehmen und sie ein Jahr später einschulen lassen.

Drück `die Daumen bei deiner Entscheidungsfindung
Petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.