1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nicole812 am 20.08.2006, 20:38 Uhr

@Henri

Welches 6jährige Kind möchte denn noch mit 3jährigen zusammen spielen??

Diese Aussage finde ich voll blöde !
Mein Sohn wird nächste Woche 6. Er ist ein Kannkind und hätte dieses Jahr mitkönnen. Wir haben uns dagegen entschieden.
Morgen ist der erste KiGa Tag nach den Ferien und mein Sohn fragte mich vorhin allen ernstes, ob er denn dann wirklich nach den nächsten Sommer zur Schule müßte oder noch weiter im KiGa bleiben darf.

Ihm stört es also gar nicht mit 3 Jährigen zu spielen. Er wird jetzt bewußt mal der Große sein und wie Du siehst gibt es auch KLinder die nicht zur Schule drängen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.