1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sissy am 19.08.2006, 21:46 Uhr

Es ist so schwer zu entscheiden!

Liebe Mel

vor dieser Entscheidung stande ich (wir) auch vor zwei Jahren,als wir ein Jahr vorraus denken mußten.
Bis heute habe ich diese Entscheidung bereut!
Jennifer wird in 14 Tagen Eingeschult, aber sie hätte auch gut mit ihrem Wissen (so wie deine Tochter) schon letztes Jahr eingeschult werden können.
Deine Tochter ist auch sehr wissbegierig.
Mache dir keine sorgen um die Lehrer, Kinder können sich sehr gut anpassen.
Meißtens sind Kinder nur bei Eltern stur, aber nicht bei anderen Kindern.

Jennifer war dieses eine Jahr im Kindergarten unterfordert.

Einige haben nach unsere Entscheidung gemeint "Ist nicht schlimm,da lässt du deinem Kind noch einwenig Kindheit",ich hasse diesen satz,denn der bringt mir auch nichts wenn mein Kind unterfordert ist. Jennifer haben wir in einem Englisch kurs für Kinder angemeldet,den sie in der Schule mit begeisterung machen konnte.

Nur Du kannst die richtige entscheidung treffen.

Viele Grüße
Sissy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.