*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von LaurasundEmelysMum am 17.09.2009, 14:42 Uhr

Erste Beschwerden

das machen wir gerad durch. hatten ein elterngespräch (hat jeder in der klasse) und da war unsere große schulisch sehr gut. mitarbeit, ect alles ok. nur das sozialverhalten ist nciht so toll. ärgert andere, verbessert andere die nen fehler gemacht haben. ist gerad auch cniht einfach.

gibt es denn bei euch nciht so gespräche? das ist evt für deinen sohn auch besser weil er es nciht so direkt mitbekommt. ich meine das zieht ihn natürlich runter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.