*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von shortie am 17.09.2009, 21:50 Uhr

Re:

hallo,

wir haben sowas noch nie bekommen, das wäre hier wohl auch allerletzte maßnahme.
es gibt aber ein kind in der ersten klasse dieses jahr, da müssen die eltern im unterricht sitzen, da ist täglich was los. aber wirklich schlimm, mit verletzten, die ärztlich behandelt werden müssen etc.

aber wenn das alle kriegen, ist das vielleicht nur die ersehnte *rückmeldung* aus der schule?!
hier hätten manche gerne mehr kontakt zu den lehrern, aber man sieht sie höchstens einmal pro jahr. eltern DÜRFEN nicht mit in die schule etc.
(und ich würde es eh nicht machen und hätte auch keine zeit dafür.)

aber: manche hätten gerne mehr feedback, da bin auch ich aus dem kiga anderes gewohnt. ;-)

lg,
shortie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.