1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sveamaus  am 23.11.2013, 12:20 Uhr

Enttäuscht

Das tut mir so leid für deinen Sohn. Und diese Absage weil man Samstags feiern blöd findet finde ich sehr fraglich.

Macht euch einen schönen Tag. Wir kennen das auch nur zu gut. Wir hatten im März bei meinem Sohn den Geburtstag im Indoorspielplatz gefeiert, vorher noch schön alle Kids angemeldet. Letztendlich kam nur ein Kind und wir mussten trotzdem das Essen für alle Kinder bezahlen. Die haben uns als Ausgleich zwar noch ne Freikarte fürs nächste Mal geschenkt, aber die Enttäuschung über diese Kinder war sehr groß. Wenigstens absagen hätten sie können.

Ich wünsche deinem Sohn, dass er trotzdem am Dienstag eine schöne Feier haben wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.