1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annika06 am 22.11.2013, 1:43 Uhr

Enttäuscht

Ja ich kenne das auch...deshalb darf meine Tochter (auch 7) inzwischen so viele Kinder einladen wie sie will .... Also jetzt nicht alle die sie kennt sondern nur die die sie wirklich dabei haben wollen würde. Dieses Jahr waren es 11 Kinder...von den 11 Kindern sind nur 4 Kinder gekommen... Gut wir mussten die Party wg. Krankheit verschieben und am geplanten Tag wären 7 von 11 gekommen aber trotzdem...
Ich handhabe es übrigens so, dass ich der Einladung ein kleines Rückantwortzettelchen zum Ankreuzen beilege (ich komme, ich komme nicht) und ich hab mir die Mühe gemacht und hab allen Eltern nachtelefoniert, von denen ich trotzdem keine Rückmeldung hatte...
Ich finde aber auch, selbst mit 2 Freunden kann man sich einen tollen Tag machen....kann verstehen dass er traurig und enttäuscht ist.... aber macht das Beste draus... ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.