1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chaosmama am 21.11.2013, 22:36 Uhr

Enttäuscht

Huhu,
Dein Sohn tut m,ir sehr leid. da freut man sich auf einen tollen Tag und dann sowas !
Abe, sowas kenne ich auch (leider ) bei meiner ältesten Tochter. Die hat dummerweise immer in den Osterferien Geburtstag, wir haben die Feier dann immer so gelegt, dass sie nach den Ferien stattfindet und trotzdem sind wir sitzengelassen worden und das auch noch ohne Absagen
Wir hatten einen Besuch in einem Indoorspielplatz geplant, allerdings, und das war unser Glück, ohne vorzubestellen und zu reservieren. Essen, trinken etc. hatten wir alles in die Autos geladen: ( Bei diesem Spielplatz ging das )
Natürlich war meine Tochter seeehr entäuscht und es gab bittere Tränen.
Nach einigen hin und her meinte sie, sie wolle den Tag trotzdem genießen und so sind wir losgefahren. Nicht in den Indoorspielplatz, sondern in den Zoo.
Der Tag ist dann doch noch rundrum schön fürs Kind geworden.
Vielleicht denkt ihr euch auch ein alternatives Programm aus? Etwas, was dein Sohn gerne tut, ihr aber nicht oft zu kommt? Oder.. mal ganz was neues?

Lg
datt
chaos

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.