1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annika06 am 22.11.2013, 18:48 Uhr

Enttäuscht

4 Wochen vorher finde ich auch etwas zu früh, vorallem weiß ich auch nicht immer ob in 4 Wochen noch was dazwischen kommt...

Ich spreche gute 2 Wochen vorher die Eltern der "wichtigsten" Freundinnen an ob der Tag passen würde und wenn die zusagen dann verteile ich die Einladungen 10 Tage vorher.... Ich schreibe übrigens immer ein Datum mit drauf "bitte gebt mir bis spätestens zum ..... Bescheid, damit wir die Party richtig planen können" . Die Leute die sich nicht melden, rufe ich dann am nächsten Tag an.
Wie gesagt eigentlich wären so 7 von 11 Kindern gekommen...wir mussten es nur verschieben weil meine Maus krank wurde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.