kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Annika06 am 22.11.2013, 18:48 Uhr zurück

Re: Enttäuscht

4 Wochen vorher finde ich auch etwas zu früh, vorallem weiß ich auch nicht immer ob in 4 Wochen noch was dazwischen kommt...

Ich spreche gute 2 Wochen vorher die Eltern der "wichtigsten" Freundinnen an ob der Tag passen würde und wenn die zusagen dann verteile ich die Einladungen 10 Tage vorher.... Ich schreibe übrigens immer ein Datum mit drauf "bitte gebt mir bis spätestens zum ..... Bescheid, damit wir die Party richtig planen können" . Die Leute die sich nicht melden, rufe ich dann am nächsten Tag an.
Wie gesagt eigentlich wären so 7 von 11 Kindern gekommen...wir mussten es nur verschieben weil meine Maus krank wurde.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht