*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Tanja&Co am 01.09.2005, 20:24 Uhr

Endlich....

Hallo,

uns geht es genauso. Unser Sohn steht zur selben zeit auf wie deine Tochter und fährt auch mit dem schulbus um 6.45 Uhr.Er ist letzte woche Mittwoch eingeschult worden.Er hatte bis jetzt noch keine Buchstaben deswegen hatte ich weiter unten mal nachgefragt wer schon so alles das abc schreiben kann.Er hofft natürlich das es bald losgeht und macht auch direkt seine hausaufgaben hoffentlich bleibt es auch so. :) auf jeden Fall wünsche ich Deiner kleinen alles gute für ihre schulzeit.Gruß TAnja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.