kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von gelie am 02.09.2005, 8:40 Uhr zurück

Re: Endlich....

hallo ,auch timmy steht um 6 auf und fährt um 6.45 mit dem bus.ich finde das für einen erstklässler verdammt früh.seine schule fängt jerden tag um 7uhr 40 an und endet jeden tag um 11uhr 15.er hat kein musik und religion auch nicht.er hat lesen,schreiben,rechnen und sport und kunst und sachkunde als fächer.er lernt auch schon das abc und rechnet im zähnerbereich.er hast nur 1 anrbeitsheft und 1 buch in rechnen.für deutsch gibt es gar keine bücher,wie ist das bei euch?er hat 3 mappen und ein paar hefte zum reinschreiben.er hat 1 hausaufgabenheft,da schreib6t die lehrerin jeden tag seine hausaufgaben rein.da timmy in seiner klasse der einzige 1klässler ist und darum die 2the mit bei ihm in der klasse ist ,kann die leherin sich sehr um ihn kümmern.in seine klasse sind eh nur 6 kinder ,5 2klässler und er als 1srtklässler.hört sich irre an ,ich weiß,aber Timmy geht auf eine sonderschule.timmy besteht aus der ersten klasse,er ist an der scule sozusagen die erste klasse.auch an der schule gibts kein anderen 1stklässler nur Timmy.Irre gell.für timmy sind die hausaufgaben zu wenig,er will jeden tag noch zusätlich was machen.ich habe hier so ein gekaugftes übungsheft,da hat er gestern gleich 4 seiten von gemacht,malen rechnen und schreiben.er kann schon viele buschstaben schreiben.ich habe ihm das buch heute mal mitgegeben damit die leherin sieht das timmy unterfordert ist.mal sehen was sie so schreibt,durch das hausaufgabenheft bin ich nämlich mit ihr in kontakt.da schreibe ich rein was ich so sehe,.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht