1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NinaHuppy am 26.10.2007, 17:12 Uhr

Einschulungsstichtag BW

Hallo,

ich habe schon 2 Kinder in der Schule (2.und 4.Klasse).
Die 2 sind Dez. und Okt. geboren und somit mit fast 7 Jahren "erst" eingeschult worden.

Nun meine Frage.
Wir haben noch einen gerade 3 Jahre alt gewordenen Sohn (6.10.) und die Erzieherinnen meinten, dass er wohl mal mit fast 6 Jahren in die Schule "muss", da der Einschulungsstichtag auf den 31.12. wandern soll.

Weiss jemand darüber Bescheid ?

Wär für uns nahe am Schock !!!

Liebe Grüsse
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.