1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suermel am 24.10.2007, 23:27 Uhr

Danke euch

allen für die Antworten, meine Tochter
ist so ein Kandidat, und braucht dieses Bewegung, sie war total hin und weg, endlich mal so richtig klettern und Schwebebalken und Stangen.. und Radschlag.. ja dann, an mir sol es nicht liegen, dann weiss ich nun das wir im Verein bleiben.
Sie hat sich so gefreut.. und sie ist ein energie bündel, das ist war..
ich sollte froh sein wenn sie solche Interesse zeigt an Bewegung...
Danke nochmals silvia

 
1 Antwort:

Dann viel Spass...

Antwort von manrique am 25.10.2007, 18:57 Uhr

... für Deine Tochter !
Ich drück Euch die Daumen, dass sie so einen tollen , engagierten und fairen Trainer hat wie meine Mädels.

Und für den Schulsport ist es auf jeden Teil von Vorteil !
Meine Grosse ( jetzt 3. Klasse ) liebt die Wintermonate und den damit verbundenen Schulsport in der Halle.
Da räumt sie mit ihren Freundinnen richtig ab.
dafür hat sie mit Leichtathletik zu knabbern, aber man kann halt nicht alles gleich gut können...

Viel Erfolg,
Annke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.