1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pemmaus am 22.10.2007, 13:01 Uhr

Buch mit eigenem Namen als Hauptdarsteller

Hallo, habe gerade von Tchibo so eine Werbung gelesen, dass man ein Buch bestellen kann, mit eigens eingesetzten Namen und Beschreibungen des Hauptdarstellers. Ist aber nur für Erwachsene und männliche Jugendliche. Weiß jemand, wo und ob es das auch für Kinder gibt? Ich finde, das wäre ein tolles Geschenk zu Weihnachten für einen Leseanfänger.

LG
Pem

 
5 Antworten:

Re: Buch mit eigenem Namen als Hauptdarsteller

Antwort von bianca2905 am 22.10.2007, 13:45 Uhr

Jep gibt es auch haben das für unseren Sohn zur Einschulung bekommen. Ist total schön.

Musst mal bei Google eingeben Buch mit Namen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buch mit eigenem Namen als Hauptdarsteller

Antwort von Stöppel am 22.10.2007, 14:59 Uhr

hier z. B.
http://www.ich-bin-im-buch.de/?gclid=CLST0oTHoo8CFRccZwodsy4wXQ
lg
Stöppel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buch mit eigenem Namen als Hauptdarsteller

Antwort von Idamama am 22.10.2007, 16:37 Uhr

Bei ebay gibt es auch viele solche Bücher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buch mit eigenem Namen als Hauptdarsteller

Antwort von Hofi2 am 23.10.2007, 7:08 Uhr

Annika hat im letzten KiGa-Jahr eins bekommen, wo das zufällig so war. Da ging es um ein Mädchen, daß in die Schule kommt und Annika heißt. Und der Superzufall: ihr Onkel heißt Dennis und in dem Buch auch.
Aber das war halt Zufall.
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buch mit eigenem Namen als Hauptdarsteller

Antwort von niki0909 am 23.10.2007, 20:01 Uhr

Schau mal bei Pegastar-Co-Verlag

da gibt es ganz viele Themen und du kannst die namen dazu aussuchen.Meine Jungs haben beide mal eins bekommen.Ich kann die auch gerne einen link schicken, bekomme von dem Verlag ständig emails (hab aber nix damit zu tun)

Gruß
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.