1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annas Truppe am 26.10.2007, 18:58 Uhr

Einschulungsstichtag BW

Hallo Nina,

für das Schuljahr 2007/2008 wird der Stichtag der 30.09. sein. Derzeit ist keine weitere Verschiebung des Stichtags nach hinten angekündigt. Für ausgeschlossen halte ich sie aber auch nicht.

Warum (schon jetzt) ein Schock für euch ?
Wartet doch einfach ab. Vielleicht wäre es in 3 Jahren für euch undenkbar, euren 3. nicht einzuschulen ;-)

Gruß Anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.