1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von barnie am 28.10.2007, 7:43 Uhr

Einschulungsstichtag BW

Na, die Erzieherinen haben das im Kiga mal angesprochen. Zumindest eine unsrer Erzieherinen (von 3en) hat das erwähnt.
Und eine Mama, dessen Kind schon in der Schule ist und ein 2. im Kiga meines Sohnes hat/geht, hat das auch mal erwähnt, daß das so geplant sei.
Wie gesagt, genaueres weis ich nicht! Ich weis, daß mein Sohn nächstes Jahr ein Muß-Kind ist, weil er Anfang Sept. Geb. hat!

barnie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.