1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annas Truppe am 27.10.2007, 19:38 Uhr

@barnie

Hallo barnie,

woher hast du das ?
Das würde mich wirklich interessieren, weil ich - mit einem November-Kind - mich mit der Stichtagsregelung befasst habe und für Baden-Württemberg überall nur von dem jedenfalls derzeit als endgültig bezeichneten Termin 30.09. höre und lese.
Nur der soll verpflichtend sein; die Kann-Einschulung soll aber sehr freizügig werden.

Aber wenn du wirklich Neueres weißt, bitte her damit :-)

Danke und Gruß Anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.