*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Mony am 11.06.2004, 17:18 Uhr

Einschulung ex-Extrem-Frühchens

Mein Sohn hatte mit 4 Jahren mehrere Hüft OPs, dadurch war er psychisch arg angekrazt und hatte leichte motorische Probleme beim laufen usw. Da er sehr sportlich ist, bemerkte man es kaum, aber es viel auf, weil er eigentlich super rennen und springen konnte, beim balancieren usw aber anfing rum zu albern um ab zu lenken das er es nicht kann. Er ist dann immer geschimpft worden. Außerdem konnte er bei Wandertagen die Strecken nicht so durchhalten wie andere Kinder. Erst wie wir die Lehrer informiert haben ging es besser und es wurde rücksicht genommen und die Lehrer waren dankbar für die Hinweise weil sie sein Verhalten so besser einschätzen konnten.
Ich würde es jetzt immer gleich sagen. Klar wird dann genauer hingesehen, aber das ist im grunde ja erwünscht und kann ja in solchen Fällen nur gut sein.
Moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.