*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von AnjaWi. am 08.06.2004, 12:06 Uhr

Einschulung ex-Extrem-Frühchens

Ich studiere Grundschullehramt und bin einenTag die Woche in der Schule. Ich würde was sagen wenn dir die Lehrerin sympatisch erscheint. Bei uns ist auch ein Kind mit Lese Rechtschreibschwäche. Die lehrerin drückt bei dem kleinen Jonas schon mal ein Auge zu und lobt ihn besonders schon bei kleinen Leistungssteigerungen. Sonst kann es auch sein das Dein Sohn weil er vielleicht unruhiger ist oder sich schwerer Konzentrieren kann öfter geschimpft bekommt und die Lust an der Schule verliert. Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.